Geldsegen für unseren Elternbeirat

Es ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für unseren Elternbeirat: Von der Stadt Fürth hat er einen Zuschuss in Höhe von 1000 Euro erhalten.

Der Elternbeirat der Hans-Sachs-Grundschule erhält 1000 Euro von der Stadt Fürth. Foto: privat

Sogar das Fürther Christkind war anwesend, als es kurz vor den Weihnachtsferien eine schöne Überraschung für die Fürther Schulen gab: In diesem Jahr werden die Solargeld-Überschüsse vom Atzenhofer Solarberg an die Elternbeiräte und Fördervereine der hiesigen Bildungseinrichtungen ausgezahlt. So erhält auch der Elternbeirat der Hans-Sachs-Grundschule einen Zuschuss von 1000 Euro.

Elternbeirats-Mitglied Melanie Wolff nahm den Scheck aus den Händen von Oberbürgermeister Thomas Jung und Schulbürgermeister Markus Braun entgegen.