Unsere Spiegelgalerie

„Ich bin wichtig – Du bist wertvoll“: Solche Botschaften hört jeder von uns gern. Sie steigern unser Selbstbewusstsein und pushen die gute Laune. In unserem Schulhaus haben wir sie in Form einer „Spiegelgalerie“ ganz präsent umgesetzt.

In der Vorweihnachtszeit haben alle Klassen zwei Affirmationssprüche ausgewählt und in Bilderrahmen geschrieben, die dann gemeinsam mit Spiegeln im Schulhaus aufgehängt wurden. Beim Blick in den Spiegel können die Betrachter:innen aufbauende Ich- und Du-Botschaften lesen.

Im ersten Stock wurde eine lange Wand neu gestrichen und mit den Spiegeln und Rahmen als Spiegelgalerie gestaltet. Alle Klassen haben tolle Sprüche ausgewählt, diese wunderschön geschrieben und gestaltet. Kommen Sie doch bei Gelegenheit vorbei und bewundern unsere neue Spiegelgalerie!