2. Schulversammlung

Bei der heutigen Schulversammlung gab es ein volles Programm:

Zuerst berichtete Herr König von der SpVgg Greuther Fürth vom Projekt  Bolzplatzhelden, das am 24./25.10. stattfand, und überreichte Preise für alle Kinder.

Im Anschluss wurde die Schätzaufgabe gelöst, die Frau Meyer vor den Ferien gestellt hatte: Wie schwer ist der Kürbis im Rektorat? 5 Kinder waren sehr nah dran mit ihren Vermutungen und erhielten einen Preis.

Es gibt auch eine Neuerung. Alle Kinder, die in die Frühbetreuung gehen, bekommen nun einen Ausweis, der sie berechtigt, das Schulhaus vor 7:45Uhr zu betreten.

Am Ende durften die Kinder noch ihre gebastelte Blume an den Ort kleben, an dem sie sich in der Schule am wohlsten fühlen. Jetzt hängen im ganzen Schulhaus tolle gebastelte Blumen.