Ein großes Dankeschön an den Elternbeirat!

Bisher mussten unsere Kinder bei sportlichen Events, an denen sie die Schule vertreten haben, in verschiedenen Trikots auflaufen, weil wir über zu wenig einheitliche Schul-T-Shirts verfügten. Dank dem dem Elternbeirat wurde die Schulmannschaft nun mit insgesamt 28 neuen Shirts im kräftigen Orange versorgt, so dass wir zum Beispiel bei der kommenden Fürther Fußball-Stadtmeisterschaft und bei der Kinder-Olympiade im nächsten Schuljahr in einem einheitlichen Dress auflaufen können.

Außerdem können wir dank dem Elternbeirat nun auch unsere Tablets mit Lern-Apps ausstatten, da hierfür die nicht gerade geringen Kosten übernommen werden! Die Schüler freuen sich über neue Möglichkeiten, die individuelle Schwierigkeiten noch besser angehen.

Dafür ein doppeltes Dankeschön!!!